Bei der Holzbrücke, dort wo ihr jetzt gerade noch steht. Müsst ihr bergauf. Lauft auf der Maihuser-Strasse weiter, unter der Strassenüberdachung durch und dann
seht ihr diese Mauer auf dem nächsten Bild.

Aufgabe für Hunde-Team

Stellt euch gerade hin. Lauft mit dem Hund im Fuss fünf Schritte geradeaus, ihr bleibt stehen, der Hund zeigt nun eine Drehung von euch weg, lauft jetzt mit dem Hund 5 Schritte weiter geradeaus, nun lauft ihr Rückwärts und der Hund kommt ins Front (Sitz), nun mit einem Kommando Hund ins Fuss. Loben, loben und nochmals loben und weiter gehts.

Hier geht es weiter!

Sonne mich gerade noch ein bisschen, bevor ich mich durch die Höfe auf und davon mache....habe für ein Foto noch zwei hündische Kollegen getroffen und auch noch Rinder. Die fanden mich ja oberlustig und wollten mich fressen...da blieb mir nichts Anderes übrig als rasch weiterzuhoppeln. Folgt mir.

Die Strasse macht nach dem Hof eine Linkskurve, dann seht ihr die frechen Kälber.

Nun die gefestigte Strasse verlassen und dem Feld/Kiesweg folgen.

Diese Strasse führt von den Maihuser-Höfen in die Winon-Höfe. Die Winon-Käserei sowie die Grastrocknungsanlage sind eher bekannt. Du siehst die beiden Gebäude auf der rechten Seite, wenn der Weg schon wieder talwärts führt. Auf dem Weg siehst du auf der linken Seite noch 6 kleine Häuser, das sind Hühnerhäuser und die produzieren Bio-Eier...ja klar, verteile auch solche, aber erst wenn sie gefärbt sind.

Aufgabe für Hunde-Team

Auf dem obenstehenden Bild seht ihr diesen dicken Pfosten, es ist ein Wanderwegpfosten. Versucht doch bitte euren Hund aus beliebiger Distanz um den Posten zu schicken. Und nicht vergessen für ein Leckerchen lohnt es sich gleich noch mehr zu arbeiten. Weiter gehts...

Hier siehst du bereits die Winon-Höfe. In der nächsten Kurve beim Hof findest du auf der rechten Seite vor der

Wyna-Überquerung einen Robidog (Rückseite), da habe ich dir den Code versteckt. 

Dort ist der nächste Code platziert. Viel Spass bin schon längst auf und davon...