Auf der Höhe angekommen, folgen wir dem Mehrzweckweg in Richtung Beromünster! Merlin zeigt euch gerade den Weg...aha er hat mich gerade nicht gesehen :-) Hier ein bisschen weiter vorne auf der anderen Wegseite befindet sich ein tolles Holzbänkli, dieses wurde erst vor ein paar Jahren gespendet. Hier kannst du dich hinsetzen und die untenstehende Aufgabe lösen. 

Aufgabe 1

Seid vorsichtig. Hier auf diesem Weg tummeln sich Menschen mit Kinder und Kinderwagen, andere Hundehalter und auch Velofahrer, die ihr Tempo oftmals nicht so im Griff haben!
Für uns Hasen bedeutet das tagsüber ein erhöhtes Stresspegel!
Also nimm Rücksicht! Folge bis zur Brücke dieser Strasse!

Fast hätte ich es vergessen, dir den entscheidenden Hinweis zu hinterlegen! An der Holzbrücke auf der linken Seite findest du
den nächsten Code. Und denke daran, wir Hasen sind flink und uns stört es nicht, auch mal den Bergauf zu rennen.
Ihr seid heute ja gemütlich unterwegs. Bin husch-husch bereits Richtung Maihusen den Berghinauf unterwegs.